Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Kartcenter in Kottingbrunn, Distrikt Baden, Austria
Gewerbestraße 4, 2542 Kottingbrunn, Loweraustria
Kartcourse, racingcourse and rules
4000 m2 Indoor-Halle, 456 m Long racing-course
Original Hubi-Karts
Sport- and racing-karts for all levels and classes
Maintained and well cared
Ready for the racing-course
Pub, Catering and Events
Refreshment, Catering and warm buffet

Die neue Benutzerverwaltung macht es möglich genau festzulegen, wer auf was eine Zugangsberechtigung erhält. Man kann Benutzergruppen belassen wie sie in Joomla! 1.5 waren oder sie so komplex gestalten wie man will. Mehr darüber, wie die Zugangskontrolle funktioniert (engl.) ist auf den Joomla!-Dokumentationsseiten (engl.) zu erfahren.

In Joomla! 1.5 und 1.0 wurden die Beiträge in Bereiche und Kategorien organisiert. Jetzt, in der Version 1.6 entfallen die Bereiche, stattdessen kann man Kategorien in Kategorien anlegen und so tief verschachteln wie man will. Diese Website zeigt viele Beispiele über die Anwendung der verschachtelten Kategorien.

Alle Layouts in Joomla! wurden überarbeitet um die Zugänglichkeit und Flexibilität zu verbessern.

Die eigene Website auf den neuesten Stand zu bringen ist Dank der Verbesserungen im Installer einfacher als je zuvor.